Hallo liebe Leser,
in letzter Zeit war es ziemlich ruhig in meinem Blog. Das hat verschiedene Gründe. Für die Zukunft gelobe ich jedoch Besserung, dazu will ich meine Gedankengänge hier gerne mitteilen.
Das Projekt Konsolenfieber ruht nun schon über einen längeren Zeitraum, ich habe auch keinerlei Kontakte mehr zu dieser Seite. Mein letztes Review ist datiert auf den 02.04.2020 (zum Review von Doom Eternal). Doch auch ohne meine Mitarbeit gab es das letzte Review vom Team vor etwa genau einem Jahr (03.11.2020), die letzte News-Meldung ist sogar etwas älter (25.09.2020). Man kann davon ausgehen, dass sich auf diese Internetpräsenz nichts mehr tut.
Seit über 1,5 Jahren gibt es also keine neuen, selbst verfassten Artikel (Review, Preview) mehr für andere Projekte - die Erwähnungen auf unseen64 einmal ausgeklammert. An diesem Umstand wird sich auch auf absehbare Zeit nichts Entscheidendes ändern, obwohl ich mittlerweile zu den glücklichen PS5-Besitzern zähle und diese auch begeistert bespiele (u.a. Astro's Playroom und The Pathless durchgespielt, aktuell Ratchet & Clank: Rift Apart). Wenn ich Artikel veröffentliche, dann wohl nur noch direkt im Blog.
Es ist für mich alles eine Frage der Zeit, denn meine Interessen verlagern sich immer mehr in die Freizeit ohne Gaming. Dazu Berufliches: Nach über 11 Jahren habe ich meine Arbeitsstelle gekündigt und werde mich ab dem 1.11. neuen Herausforderungen inklusive mehr Verantwortung stellen.
Was das konkret für die Zukunft des Blogs bedeutet: Der Blog bleibt online und ich werde auch wieder Artikel exklusiv für diese Plattform verfassen. Nicht unbedingt nur zu aufwendigen Videospielen, sondern auch zu Büchern, Musik, Figuren, Filmen und Serien. Es muss nicht unbedingt etwas mit Gaming zu tun haben, sondern auch die neue Kaffeemaschine.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen