Samstag, 26. Februar 2011

Was ist Bereitsgezockt?

Viele Stammleser haben es vielleicht schon gemerkt, aber an dieser Stelle noch einmal offiziell wurde aus worldofdenyoandash zu Bereitsgezockt umbenannt. Das ist nur ein neuer Name, am alten Konzept halten wir aber weiterhin fest.

Das alte Konzept heißt ganz einfach: Ausführliche, aber dennoch es-auf-den-Punkt-bringende Artikel zu aktuellen oder auch älteren Titeln für jede nur erdenkliche Spielplattform, hauptsächlich momentan für PC und Playstation 3.

Wir - das sind einmal der Blog-Gründer Dennis "Denyo", der sich im Hintergrund prächtig um dieses Freizeitprojekt kümmert und meine Wenigkeit, Christian. In den unendlichen Weiten des Internets bin ich auch unter den Pseudonymen "Ash Evil Dead" oder "Garrett" unterwegs und übe neben meiner beruflichen Tätigkeit eben auch das süße Doppelleben als freier Redakteur aus, hauptsächlich in Funktion des Artikelschreiberlings u.a. in der Vergangenheit für Seiten wie ps3-talk.de, gameswelt.de, spielfalt.de oder gamescrowd.com. Aktuell bin ich vor allen Dingen an Artikeln für ps3inside, gameradio.de und bereitsgesehen.de beteiligt, veröffentliche meine selbst verfassten Berichte aber auch schon mal gerne hier in diesem Blog oder auf gamezone.de als Userreview - je nach Zeit, Lust und Laune.

Ab Oktober 2012 schreibt Christian für dlh.net.

Keine Kommentare: