Samstag, 26. Februar 2011

Was ist Bereitsgezockt?

Bereitsgezockt ist ein Blog und dient in erster Linie der unterstützenden Veröffentlichung von selbst verfassten Artikeln mit dem Hauptaugenmerk auf Videospiele (PS4, PS3, PS2, PC, NDS, 3DS, Xbox One).

In den unendlichen Weiten des Internets bin ich auch unter den Pseudonymen "Ash Evil Dead" oder "Garrett" unterwegs und übe neben meiner beruflichen Tätigkeit eben auch das süße Doppelleben als freier Redakteur aus, hauptsächlich in Funktion des Artikelschreiberlings u.a. in der Vergangenheit für Seiten wie ps3-talk.de, gameswelt.de, dlh.net, spielfalt.de oder gamescrowd.com. Aktuell bin ich vor allen Dingen an Artikeln für ps3inside, gameradio.de und bereitsgesehen.de beteiligt, veröffentliche meine selbst verfassten Berichte aber auch schon mal gerne hier in diesem Blog oder auf gamezone.de als Userreview - je nach Zeit, Lust und Laune.

Seit 2016 veröffentliche ich meine Artikel für konsolenfieber.com.

Keine Kommentare: