Sonntag, 30. September 2018

Fundstücke: Eingestellte Games von Cauldron


Beim Stöbern auf Youtube bin ich zufälligerweise auf den Account CAULDRON4U gestoßen. Neben interessanten Entwicklungseinsichten zu ihren veröffentlichten Titeln, beispielsweise Chaser oder Battle Isle - Der Andosia-Konflikt, sowie Einblicken in die Historie ihrer Grafik-Engine finden sich außerdem eingestellte Projekte:

7Days


Das Fantasy-Rollenspiel war im Jahr 2001 angedacht.  


Spectac






Die meisten Informationen offenbart das Material zu diesem Stealth-Taktik-Shooter, angesiedelt vor der Mars-Konoliasierung im Chaser-Universum. Das Hauptaugenmerk sollte auf spannenden Schleich-Passagen liegen und die Interaktion mit der Spielwelt sollte eine Rolle spielen. Das Videomaterial entstand in den Jahren 2004 und 2005.


Project Revolution



2008 befand sich ein Third-Person-Shooter in einer postapokalyptischen Welt in Entwicklung.


Keine Kommentare: