Montag, 26. November 2007

Deus Ex 3 - Der Teaser



Deus Ex 3 erwartet uns voraussichtlich schon Ende 2008, aber mit Sicherheit ein wenig später. Wir erinnern uns: Im Jahr 2000 vereinte Deus Ex 1 Shooter- mit Rollenspielelementen in der düsteren Verschwörungstory. Der 2004 erschienene Nachfolger Invisible War konnte nicht an diesen Erfolg anknüpfen.

Mittlerweile wurde bekannt, dass Deus Ex 3 mit einer aufgebohrten Variante der ansonsten doch schon etwas betagten Tomb Raider Legend Engine laufen wird. Die Vorgänger bauten auf das Unreal-Grundgerüst (Engine 1 und 2) und wirkten schon beim Erscheinen steril aber atmosphärisch düster.

Kommentare:

Schizzo1985 hat gesagt…

Hat jetzt nichts mitm Thema zu tun, aber ich hab ne Frage zu Transformers.
Es gibt scheinbar 2 verschiedene Steelboxen, eine "Gute" und eine "Böse".
Bei CD-Wow und World-of-video ist auf dem Bild der Steelbox die "Gute" zu sehen.
Bei Amazon dagegen sieht man die "Böse" Version.
Kann man also bei den entsprechenden Anbietern jeweils nur 1 der beiden Versionen kaufen?
Oder wird einem zufällig eine geliefert und man weiß gar nicht ob man Gut oder Böse bekommt?
Oder ist das ein und die Selbe... nur einmal Vorderseite einmal Rückseite?
Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Ash Evil Dead hat gesagt…

Ich glaube da kann dir der gute Denyo weiterhelfen ;)

Schizzo1985 hat gesagt…

Hab ihm mal ne Email geschrieben.
Achja, du hast noch nicht für die Europa-Cup Spiele getippt.

um aber mal back to topic zu kommen:

Deus Ex ist cool ;)