Freitag, 27. April 2007

Duke Nukem Forever: Alles Gute zum 10. Ankündigungstag

Duke Nukem Forever wurde am 27.4.1997 zum ersten mal angekündigt. Nun, ganze 10 Jahre später am 27.4.2007 ist das Spiel noch immer nicht erschienen.

Nach verschiedenen Grafik-Wechseln (Quake 2-, Unreal 1.0-, Unreal 1.5-, Unreal 2.0- und aktuell anscheinend die Unreal 3-Technik, das Gerücht einer Doom3-Verwendung war wohl ein Fake) gab es erst vor kurzem einen aktuellen echten Screenshot bei einer Stellenanzeige.

Auf die Frage warum die Entwicklung so lange dauert antwortete ein ranghoher 3D-Realms-Mitarbeiter mit "We suck". Man habe sich mit der Entwicklung sehr oft übernommen, dessen Erscheinungstermin noch immer "When it´s done" lautet.

HAPPY BIRTHDAY DUKE - AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE OHNE SPIELBARES MATERIAL!

Keine Kommentare: