Samstag, 7. April 2007

Erster Eindruck der PS3

Hatte jetzt nun auch das Vergnügen mich mit der PS3 zu beschäftigen.
Ich würde sagen das die Konsole ihre 600€ wert ist. Grafikmäßig ist sie zwar noch nicht ausgereift aber das kommt noch. Finde aber, das die momentane Grafik der Spiele auch schon gut aussieht. Ein dickes PLUS bekommt die Konsole von mir für die Funkpads. Super leicht und auch nicht schwierig zu bedienen. 2. dickes Plus ist die lautstärke der Kosnole. Man hört so gut wie garnichts, das einzige was man hört ist, wenn die Disc geladen wird. Eignet sich also auch ideal zum DVD gucken. Praktisch ist natürlich auch die 60GB Festplatte. Man brauch also keine Memory Card für. Ist ja jetzt genug Platz.
Man kann auch seine Speicherkarte vom Handy anschließen oder im Internet Surfen.

Die PS3 ist schon eine feine sache. Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch eine zulegen.

Keine Kommentare: