Donnerstag, 26. April 2007

Starcraft 2 Ankündigung steht kurz bevor...

Gerüchte gibt es schon seit Jahren, doch nun steht wohl endgültig die offizielle Ankündigung von Starcraft 2 bevor.

Den 19. Mai 2007 sollten sich Blizzard-Fans besonders dick im Kalender ankreuzen, denn genau dann soll es soweit sein: Die offizielle Ankündigung von Starcraft 2 bei der Blizzard-Messe Worldwide Invitational in Südkoreas Hauptstadt Seoul. Viele Infos sind bislang allerdings noch nicht durchgesickert: Eine 3D-Engine gehört genauso zum heutigen und zukunftigen Standard wie eine sichere neue und spielbare Rasse...

Starcraft 1 aus dem Jahre 1998 gehört auch noch heute mal abgesehen von der klar veralteteten Technik zu den besten Strategiespielen überhaupt und ist mitverantwortlich für den Kultfaktor der Firma Blizzard (Warcraft, Diablo). Auch heute wird besonders in Korea Starcraft im Multiplayer gespielt und live übertragen.

Keine Kommentare: