Freitag, 7. Dezember 2007

Dezember ist der Transformas Monat

Ja liebe Freunde. Ab den 10.12.2007 ist es soweit. Dann könnt ihr euch das ActionHighlight 2007 auf DVD kaufen. Klar, die Rede ist von Transformers. Welcher Film auch sonst^^. Natürlich habe ich mir die DVD schon vorbestellt, und Ash natürlich auch. Also freut euch schon mal auf Interessante DVD Reviews :D .

Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer BAM ^^

Kommentare:

Ash Evil Dead hat gesagt…

Jap, freu mich auch schon. Habe das Optimus Prime Package bestellt. Mal schauen wer die Review schneller hinbekommt oder werdens gar 2? Einfach mal überraschen lassen ;)

Schizzo1985 hat gesagt…

Rofl... habe bei AMazon die silberne Steelbook Edition bestellt und habe heute die schwarze bekommen... und das Bild bei Amazon wurde auch in die siblerne geändert.
Das ja mal echt totaler beschiss.