Donnerstag, 24. April 2008

"John Rambo" Im Juni auf DVD

Warner hat nun die ersten Details zur DVD bekannt gegeben. So wie es aussieht, wird Warner insgesammt 3 Version auf den Markt Bringen. Eine Fassung mit SPIO-JK Freigabe (Ungeschnitten), eine "Keine Jugendfreigabe" (1-Minute Geschnitten) und eine FSK 16 Fassung (4-Minuten Geschnitten). Außerdem wird Warner die SPIO-JK Fassung als Special Edition im Steelbook veröffentlichen. "John Rambo" wird ab dem 27.06.2008 im Handel erhältlich sein.


Special Edition im Steelbook

Genre: Action
FSK: SPIO-JK
Filmlänge: 87 Minuten
Release: 27.06.2008 (Verleih/Verkauf)

DVD Details - Special Edition

Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 - Englisch, Dolby Digital 5.1 - Deutsch
Untertitel: Deutsch, Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch

Bonusmaterial

noch nicht bekannt

Inhalt
Vietnamveteran John Rambo wohnt zurueckgezogen in Bangkok, wo er vom Verkauf selbstgefangener, giftiger Schlangen lebt. Dennoch laesst er sich von den christlichen Menschenrechtlern Michael und Sarah ueberreden, sein Boot für einen Transport humanitaerer Gueter nach Myanmar bereit zu stellen, um dem Not leidenden Volk der Karen zu helfen. Als brutale burmesische Soldaten seine Schutzbefohlenen entfuehren, will Rambo sie mit einem Soeldnertrupp befreien.

Quelle: www.Bereitsgetestet.de

Keine Kommentare: