Samstag, 6. Oktober 2007

DVD Review: Running Scared (Steelbook)

Regie: Wayne Kramer
Drehbuch: Wayne Kramer
Produzent: Brett Ratner, Michael Pierce, Sammy Lee
Cast: Paul Walker, Alex Neuberger, Cammeron Bright, Chazz Palminteri u.v.m.

Genre: Thriller/Drama
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 117 Minuten
Veröffentlichung: 31.08.2006


DVD Details:

Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Tonformat/Sprache: DTS Deutsch, DD 5.1 Deutsch/Englisch
Untertitel: Deutsch

Extras:

- Behind the Scenes
- Audiokommentar von Wayne Kramer
- Storyboard-Clip
- Original Kinotrailer
- TV Spots
- Bildergalerie
- Interviews mit Paul Walker, Vera Farmings, Chazz Palminteri, Johnny Messner und Wayne Kramer

Inhalt:
Joey Gazelle ist ein kleiner Fisch in der großen Mafia, dessen vornehme Aufgabe in der Regel darin besteht, gebrauchte Mordwaffen diskret verschwinden zu lassen. Da Joey die Knarren aber lieber im Keller hortet, kommt es, wie es kommen muss: Der Freund seines kleinen Sohns leiht mal kurz eine Pistole aus, um seinen aggressiven Vater damit niederzustrecken. Extrapech für Gazelle, dass der Tote ein mächtiger Russenmobster war ...

FilmKritik:
Danke Wayne Krame, Danke für diesen tollen Film.
Wayne Kramer erschuf mit Running Scared einen echten Geheimtipp. Running Scared ist DER FILM 2006. Eine hervorragende und Spannende Story die man schon lange nicht mehr hatte. Von Anfang bis zum Ende einfach nur Spannung und Nervenkitzel pur. Und Paul Walker nicht vergessen. Paul Walker hat in diesem Film bewiesen das er zu den Top Schauspielern in Amerika zählt. Eine Glanzrolle die er da abgegeben hat. Sagt Ruig das ich mit meiner Kritik übertreibe, aber ich stehe dazu. Und meiner Meinung nach kann man diesen Film nicht anders bewerten.

10/10 Punkte

Bild:
Bei Running Scared hat man immer ein scharfes Bild. Außer bei einigen DunkelSzenen hat man nicht den Optimalen überblick und das Bild verliert dabei etwas an schärfe. Aber im großen und ganzen ist es sehr zufriedenstellend.

9/10 Punkte

Ton:
Wer eine Ordentliche 5.1 Anlage zuhause hat, kann diesen Film sehr gut genießen. Jede einzelne Box wird gefordert. Über den ganzen Film verteilt hat man einen klaren Klang.

10/10 Punkte

Extras:
Die Steelbook-Version bietet einige Extras. Darunter sind sehr sehr Interessante Interviews mit den Darstellern und dem Regisseur. Das "Behind the Scenes" darf man auch nicht verpassen. Jeder dieser Extras ist ein Blick werd.

10/10 Punkten

Fazit:
Wer diesen Film noch nicht im Regal zu stehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Dieser Film ist allemal sein Geld wert.

Keine Kommentare: